• Jobs Job bei Graebener Group

Vertriebsingenieur (m/w)

Graebener Group

Hagen, Netphen

Vertriebsingenieur (m/w) Graebener Group Hagen, Netphen Um den Anforderungen aus dem Wachstum der Marktfelder gerecht zu werden, suchen wir für beide Unternehmen an den jeweiligen Standorten.

Die Ist Eine International Erfolgreich Tätige Firmengruppe Rund 330 Mit­ar­bei­ter Konstruieren Und Fertigen Kundenorientierte Lösungen In Den Ge­schäfts­fel­dern Maschinenbau Elektrotechnik Und Hydraulik Die Tochtergesellschaft Gräbener Maschinentechnik Gmbh & Co Kg ( Www-maschinentechnikde ) Mit Sitz In Netphen-werthenbach Gehört Mit Ihrem Pro­dukt­pro­gramm Blechkanten- Und Nahtfräsmaschinen Hydraulische Pressen Und Maschinen Für Die Herstellung Längsnahtgeschweißter Großrohre Sowie Anlagen Für Das Presshärten Und Ihu-verfahren Zu Den Weltmarktführern Die Tochtergesellschaft Reika Gmbh & Co Kg ( Wwwreikade ) Mit Sitz In Hagen Tiegel­straße Entwickelt Und Baut Maschinen Und Anlagen Für Röhrenwerke Und Die Rohrverarbeitende Industrie Und Ist Mit Ihren Produkten Ebenfalls Weltweit Aktiv Um Den Anforderungen Aus Dem Wachstum Der Marktfelder Gerecht Zu Werden Suchen Wir Für Beide Unternehmen An Den Jeweiligen Standorten Vertriebsingenieure (m/w) In Netphen Und Hagen Weitere Informationen Zu Den Ausgeschriebenen Stellen Finden Sie Unter Www-com Gerne Können Sie Diese Auch Telefonisch Oder Per E-mail Anfordern Ihre Perspektiven Wir Bieten Ihnen In Einer Inhabergeführten Kontinuierlich Wachsenden Unter­neh­mens­grup­pe Mit Starker Internationaler Präsenz Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Perspektive Bei Einer Fairen Und Leistungsorientierten Vergütung Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An: Herrn Henning Hofmann Am Heller 1 57250 Netphen-werthenbach Tel 02737 989-397 Bewerbung@-com Vertriebsingenieur (m/w) Um Den Anforderungen Aus Dem Wachstum Der Marktfelder Gerecht Zu Werden Suchen Wir Für Beide Unternehmen An Den Jeweiligen Standorten Hagen Netphen

Vertriebsingenieur (m/w)
   Graebener Group (deutschlandweit)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Leipzig)

Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter, Front Office Agent oder House Host (m/w/d)
   Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH (Feldberg (Schwarzwald))

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mainz)